Zum Inhalt springen

Pay-per-Click (PPC)

Pay-per-ClickPay-per-Click (PPC) Pay-per-Click (PPC) ist eine Form der Internetwerbung, bei der Unternehmen für jeden Klick auf ihre Anzeigen bezahlen. PPC wird häufig in Suchmaschinen und auf anderen Websites eingesetzt, um Traffic und Leads zu generieren. Bei PPC-Kampagnen schalten Unternehmen Anzeigen auf Suchmaschinen oder auf anderen Websites und bezahlen dafür, dass ihre Anzeigen in den Suchergebnissen oder auf bestimmten Seiten angezeigt werden. Wenn ein Benutzer auf die Anzeige klickt. (PPC) ist eine Form der Internetwerbung, bei der Unternehmen für jeden Klick auf ihre Anzeigen bezahlen. PPC wird häufig in Suchmaschinen und auf anderen Websites eingesetzt, um Traffic und LeadsLeads Leads sind potenzielle Kunden, die an einem Produkt oder einer Dienstleistung eines Unternehmens interessiert sind. In der Regel entstehen Leads, wenn eine Person ihre Kontaktinformationen, wie ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse oder ihre Telefonnummer, bereitstellt, um mehr über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erfahren oder um ein Angebot zu erhalten. Leads können auf verschiedene Weise generiert werden, darunter durch die Teilnahme an Messen, das Ausfüllen von Formularen auf Websites, das Klicken auf Werbeanzeigen oder das Abonnieren von Newslettern. Unternehmen verwenden in der Regel verschiedene Marketingstrategien und -taktiken, um Leads zu generieren und in Kunden zu verwandeln. zu generieren.

Bei PPC-Kampagnen schalten Unternehmen Anzeigen auf Suchmaschinen oder auf anderen Websites und bezahlen dafür, dass ihre Anzeigen in den Suchergebnissen oder auf bestimmten Seiten angezeigt werden. Wenn ein Benutzer auf die Anzeige klickt.